Vereins-Logo
 

Das Grombühler Weinfest öffnet wieder

Autor: Carsten Kohls
Veröffentlicht: 26. August 2018

Kategorie: Fußball
Schlagwörter: Fußball, Weinfest

Alle Jahre wieder freuen sich die Grombühler und nicht nur diese auf ein Weinfest, das nichts von seiner Anziehungskraft verloren hat. Schon die zentrale Lage des Wagnerplatzes mit seinem alten Baumbestand weckt bei den älteren Bewohnern Erinnerungen an ihre Kindheit, war es doch ihr Spielplatz schlechthin und im Sommer ein beliebter Badeplatz.

Am Freitag den 31. August ist es nun wieder soweit. Die Fußballabteilung des TSV Grombühl lädt die Bewohner des Stadtteils und natürlich alle Freunde des Frankenweins aus nah und fern ganz herzlich zum 45. Grombühler Weinfest ein. Das Fest beginnt um 16.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen und es gibt selbstverständlich auch schon einen Schoppen aus den be-
kanntesten Weinbaugebieten Unterfrankens. Dass hierzu auch Fränkische Spezialitäten sowie eine deftige Brotzeit serviert werden ist eine Selbstverständlichkeit. Um 19.00 Uhr erfolgt dann die offizielle Eröffnung durch den Schirmherrn, Herrn Josef Hoffmann.

Kontakt

Mit diesem Konaktformular kannst du gerne jede Frage an uns richten.

Hier findest du den Aufnahmeantrag, sowie andere Formulare und Dokumente.


Unser Mitgliedsantrag


Deine Mitgliedschaft


Deine Erklärung


Unsere Vereinsbeiträge