Vereins-Logo
 

Packender Fight zum Saisonabschluss

Autor: Carsten Kohls
Veröffentlicht: 05. Juli 2018

Kategorie: Basketball
Schlagwörter: Basketball

Auch wenn diese Saison ein wenig ruhiger verlief als die vergangene, sorgten die Basketballer am Ende doch noch für einige Action.

Die Herren 1, die in der Bezirksoberliga den dritten Platz belegen konnte, lieferte sich gegen Marktheidenfeld einen packenden Fight im Halbfinale des Bezirkspokals. Leider war das Wurfglück trotz schöner Spielzüge und starker Defense nicht auf der Seite des TSV. Am Ende musste man sich gegen den späteren Pokalsieger geschlagen geben.

Die Damen konnten ebenfalls eine sehr erfolgreiche Spielzeit hinlegen. Mit nur zwei Niederlagen beendeten sie die Bezirksliga auf einem starken zweiten Rang.

Die Herren 2, die ebenfalls in der BOL antrat, belegte leider trotz wichtiger Siege gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf schließlich den vorletzten Tabellenplatz. Allerdings besteht noch aufgrund von Rückzügen oder Verzichten auf den Aufstieg die Chance auf den Klassenerhalt. Wir drücken die Daumen!

Die Herren 3 erlebten eine ruhigerer Saison. In der Bezirksliga belegten sie den 5. Rang im gesicherten Mittelfeld.

Kontakt

Mit diesem Kontaktformular kannst du gerne jede Frage an uns richten.

Hier findest du den Aufnahmeantrag, sowie andere Formulare und Dokumente.


Unser Mitgliedsantrag


Deine Mitgliedschaft


Deine Erklärung


Unsere Vereinsbeiträge