Vereins-Logo
 

Tolles Weinfest und ein Dankschön

Autor: Carsten Kohls
Veröffentlicht: 15. Oktober 2018

Kategorie: Fußball
Schlagwörter: Weinfest, Fußball

Anfang September fand wieder das alljährliche Weinfest am Wagnerplatz statt und alles was man sich im Vorfeld gewünscht hatten, trat ein und wurde sogar übertroffen. Eine friedvolle und entspannte Stimmung und ein sprichwörtliches „ausverkauftes Haus“ trugen zu einem positiven Rückblick bei. Es war ein viertägiger Festbetrieb, der an allen Tagen reibungslos ablief und für Gäste, Helfer und Organisatoren keinen Anlass zur Kritik aufkommen ließ. Schon zur Eröffnung am Freitagabend waren die Plätze gut gefüllt und Schirmherr Josef Hoffmann und viele weitere Politgäste konnten das 45. Grombühler Weinfest eröffnen.

Höhepunkt des Weinfests der Fußballabteilung war der Samstag mit einem bis auf die letzte Bank gefüllten Wagnerplatz und einer Stimmung, die man normalerweise nur in Zelten auf der Talavera erlebt. Ein sehr gut besuchter Sonntag und Montag ergänzte das Fest. Der bekannte Frühschoppen mit Weißwurst und Weizenbier am Sonntag gefolgt von einem Mittagessen kam bei den Gästen gut an und wurde traditionell mit dem Kesselfleischessen am Montag abgeschlossen.

Dies ist aber auch das Ergebnis und der Einsatz vieler Ehrenamtlicher, die sich am Weinfest und an den Tagen davor und danach Zeit nahmen und die sich mit vollstem Einsatz und Begeisterung in den Dienst des Vereines gestellt haben. Besonderer Dank gilt hier dem Vergnügungsausschuss der Fußballabteilung, der Jahr für Jahr als Organisationsteam diese Herausforderung annimmt und auch dieses Jahr wieder für einen reibungslosen und harmonischen Ablauf sorgte.

Kontakt

Mit diesem Kontaktformular kannst du gerne jede Frage an uns richten.

Hier findest du den Aufnahmeantrag, sowie andere Formulare und Dokumente.


Unser Mitgliedsantrag


Deine Mitgliedschaft


Deine Erklärung


Unsere Vereinsbeiträge