Vereins-Logo
 

Voller Erfolg des TSV Grombühl Streetballcups

Autor: Carsten Kohls
Veröffentlicht: 10. Juli 2018

Kategorie: Basketball
Schlagwörter: Basketball, Streetballcup

Ein letztes Highlight hob sich die Basketballabteilung für den Sommer auf. Mit dem TSV Grombühl Streetballcup fand das erste Grombühler Basketball-Turnier statt.

Insgesamt 10 Teams lieferten sich heiße Games in der prallen Sonne. Gespielt wurde in zwei Kategorien in zwei Gruppen. Es spielte sogar ein Mixed-Amateur-Team mit, konnte sich aber am Ende nicht gegen die Profis und dessen Größe durchsetzen. Gewinner des Turnier war das Team "Drei Freunde und Escobar".

Kontakt

Mit diesem Kontaktformular kannst du gerne jede Frage an uns richten.

Hier findest du den Aufnahmeantrag, sowie andere Formulare und Dokumente.


Unser Mitgliedsantrag


Deine Mitgliedschaft


Deine Erklärung


Unsere Vereinsbeiträge