Vereins-Logo
Abteilungslogo

tischtennis

Die Abteilung

Die Jagd nach dem kleinen Ball ist ideal für alle Altersstufen und dies spiegelt sich auch in der Tischtennisabteilung des TSV Grombühl Würzburg wider. Dabei ist es unerheblich, ob jemand Tischtennis „nur“ zum Spaß oder wettkampfmäßig einzeln wie auch in der Mannschaft spielen möchte.

+ Erwachsene

TagvonbisHalle
Dienstag 19:00 22:00 Pestalozzischule Grombühl
Mittwoch 20:00 21:30 Pestalozzischule Grombühl
Freitag 19:00 22:00 Pestalozzischule Grombühl

+ Jugend

TagvonbisHalle
Dienstag 17:30 19:00 Pestalozzischule Grombühl
Freitag 17:45 19:00 Pestalozzischule Grombühl

Portrait Erwin Winkler

1. Abteilungsleiter

Erwin Winkler

Portrait Alexander Liedl

2. Abteilungsleiter

Alexander Liedl

Was wir bieten

Sportlicher Ehrgeiz, absolute Fokussierung auf die sportlichen Ziele und Geselligkeit sind in unserer Abteilung keine Widerspüche! Wer bei uns Tischtennis spielt, kann sich auf seine Mannschaftskollegen und auf ein professionelles Auftreten genauso verlassen wie auf das gemeinsame Ausklingen nach dem Training.

Wir bieten Euch ein lebendiges Vereinsleben, u.a. mit Vereinsmeisterschaften, gemeinsamen Trainingslagern und professionellen Trainings von ausgebildeten Trainern.

Aktuell haben wir vier Herrenmannschaften von der 2. Bezirksliga bis zur 3. Kreisliga sowie zwei Jugendmannschaften im Spielbetrieb. Wir trainieren immer Dienstags und Freitags von 19-22 Uhr , Jugendtraining von 18-19 Uhr, in der Pestalozzischule in Grombühl (Robert-Koch Straße 17).

Wir freuen uns über jeden Neuzugang, egal ob Anfänger oder bereits Vereinsspieler. Bei Interesse einfach im Training vorbeischauen oder Rückfragen gerne via Mail oder Kontaktformular an die Ansprechpartner.

Mit diesem Kontaktformular kannst du gerne jede Frage an uns richten.

Hier findest du den Aufnahmeantrag, sowie andere Formulare und Dokumente.

Unser Mitgliedsantrag

Deine Mitgliedschaft